Firmenkontaktmesse ZWIK
Die Messe ZWIK ist eine Karriere- und Firmenkontaktmesse für Studenten und Absolventen. Unterschiedlichste, meist regionale Unternehmen bieten auf der ZWIK Messe den Professionals und Absolventen...
Sie organisieren eine Karriere-Messe oder Informationsveranstaltung, die noch nicht in unserem Terminkalender zu finden ist? Über den folgenden Link können Sie neue Termine in den STUDI-Info-Kalender eintragen:
Veranstaltung hinzufügen
Die Messe ZWIK ist eine Karriere- und Firmenkontaktmesse für Studenten und Absolventen. Unterschiedlichste, meist regionale Unternehmen bieten auf der ZWIK Messe den Professionals und Absolventen...
Das Kolloquium bringt Unternehmensvertreter, Abteilungs-, Team- und Bereichsleiter in Begleitung von Personalreferenten sowie Professionals, Studierende & Absolventen der Hochschulen in...
Unter dem Motto "Zukunft selbst gestalten" findet die 23. KarriereStart vom 29. - 31. Januar 2021 in der MESSE DRESDEN statt. Sie vereint die verschiedenen arbeitsmarktrelevanten Themenbereiche...
Die Rheinische Fachhochschule Köln (RFH) bietet in Kooperation mit der University of East London (UEL) den berufsbegleitenden MBA International Business-Studiengang (Master of Business...
Fr, 29.01.2021, 12-13 Uhr
Online via Zoom
Die Flow-Theorie von Csikszentmihalyi besagt, dass es einen Zustand gibt, das sogenannte Flow-Erleben, in dem Menschen voll in ihrer...
Cours Florent bietet als renommierte Schauspielschule 6-tägige Schauspielkurse auf Deutsch an. Der Kurs richtet sich an Interessenten mit und ohne Vorkenntnisse. Teilnehmerinnen und Teilnehmer...
Mo, 01.02.21, 16-17 Uhr
Onlineberatung...
Das Team der Studienberatung informiert Sie in diesem Online Info Event über die folgenden konsekutiven Master-Studiengänge an der HMKW:...
Psychologische Kompetenzen werden im Arbeitsleben - speziell innerhalb der heutigen Dienstleistungs- und Mediengesellschaft - immer wichtiger. Die Rheinische Fachhochschule Köln stellt den...
Di, 02.02.2021, 14-15 Uhr
Online via Zoom
Wofür interessiert sich eine bestimmte Zielgruppe? Und welche Schlüsse lassen sich hieraus für eine Marktanalyse ziehen? Prof. Dr. Ingo...