Advertorial

Vitamin BVL in München - Dein Karriereeinstieg in Logistik, SCM + IT

Donnerstag, 14. November 2019
Ort: 
München
Veranstalter: 
BVL
Art der Veranstaltung: 
Karriere/Netzwerken

Vitamin BVL ist ein Mix aus Kontakten, Chancen, Informationen und Mitmachaktionen für den perfekten Start in dein Berufsleben.

Wir, die Bundesvereinigung Logistik e.V., bilden das Netzwerk für Unternehmen und Menschen in den Bereichen Logistik und Supply Chain Management. Bekomme durch uns einen ersten Einblick in Deine zukünftige Branche!

Facts about – Vitamin BVL

Bei uns treffen Studierende, Young Professionals und Berufsschüler auf namhafte Unternehmen und Startups aus den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, IT und Handel. Wir bieten Euch die Möglichkeit auf „Contacts & Content“: interessante Career Storys, kurze Fachvorträge und den direkten Kontakt zu Unternehmen. Personalexperten stellen ihre Firmen vor und geben Tipps für die Bewerbung.

6 Gründe warum du dabei sein solltest:

- Wir bieten Dir eine Job Wall voller Einstiegjobs, Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten.

- Direkter Kontakt zu vielen Experten und Young Professionals, die dir von Ihren Karrierewegen berichten werden.

- Bei uns hast Du ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, denn wir halten viele Specials bereit. Lass Dich überraschen!

- CV-Checks – Was ist wichtig und wie kannst Du punkten?

- Kostenfreie Bewerbungsfotos – bei uns kannst Du Dein schönstes Lächeln zeigen!

- Der Eintritt kostet Dich nichts! Melde Dich jetzt direkt kostenfrei über unsere Webseite an!

Es geht um Dich und Deine Karriere – nutze Deine Chance und sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Vitamin BVL Team