Fachhochschule Dresden

Güntzstraße 1, 01069 Dresden, Sachsen

Die Fachhochschule Dresden ist eine staatlich anerkannte private Hochschule, die für Anwendungsorientierung in Lehre und Forschung steht. Bei uns studierst du erfolgsorientiert und praxisnah im Herzen Dresdens.

Wir stellen deine individuelle Förderung in den Vordergrund. Bei uns studierst du in kleinen Gruppen und im engen Kontakt mit deinen Professor*innen. Unsere Studiengänge sind darauf ausgerichtet, hochqualifizierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeiten in aussichtsreiche berufliche Tätigkeitsfelder oder weiterführende Studien zu vermitteln.

Unsere Einrichtung umfasst die drei Fakultäten Betriebswirtschaft, Design und Angewandte Sozialwissenschaften. Unten findest du alle unsere Studiengänge. Viel Spaß beim Stöbern!

Hochschultyp:
Fachhochschule
Trägerschaft:
privat
Gründungsjahr:
2010
Promotionsrecht:
Nein
Habilitationsrecht:
Nein